Oo

4 Kommentare 24.8.07 13:02, kommentieren

Werbung


Ich bin Jacks geteerte Lunge
Ich bin Jacks pochendes Blut, dass ihm durch die Venen schießt
Ich bin Jacks Halluzination
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Ich bin seine Leberzirose, sein fehlender Zahnschmelz, seine durchlöcherte Speiseröhre
Ich bin Jacks rumorender Magen, am Morgen nach einer durchzechten Nacht, ich bin seine Kopfschmerzen
Ich bin das verzerrte Gesicht, dass sich in der dreckigen Suppe in seiner Klosschüssel spiegelt
Ich bin Jacks Hand am Abzug
Ich bin Jacks krankes Hirn!

26.5.07 19:58, kommentieren

Fucked up an left alone
Don´t care about your world.
Don´t care about my own.

8.1.07 20:27, kommentieren

Kaffee

ich...
am Bahnhof kriegt man Kaffe für 1€
ich habe eine Kaffe-Karte. zum Abstempeln.
wenn ich neun zusammen hab, kriege ich einen geschenkt
umsonst
und draußen
ist es kalt
der Winter kommt
leben und gelebt werden. Kaffee
zigaretten. ein Feuerzeug flackert auf
mit jedem Zug inhaliere ich das Gift der welt
das mich krank macht
kaputte hirne in einer kranken welt
idioten, die zum Takt des Kapitalismus tanzen
ich habe mal einen Tanzkurs gemacht
aber seit dem Abschlussbal war ich nie mehr tanzen.
lachen verhallt auf Gängen
kaltes Neonlicht starrt mir entgegen
blut und tränen. ich lache
zum Takt der Idiotie
montag bekomme ich Gäste
kaffee
kuchen
idiotie
kaffe.aus.

1 Kommentar 3.1.07 21:18, kommentieren

So... mal wieder hier.... seit Monaten. Das muss schon von Verzweiflung zeugen, wenn ich sonst nichts mehr hab........Manchmal ist es doch schon zum lachen..... Und mich hört niemand. allein. Es ist ein Witz.
Wer ist denn jetzt noch da ? Wenn nicht mehr er.? Hab es geschafft mich dermaßen abhängig von ihm zu machen.... wollte nie sehen, dass es ohnehin nicht mehr lange funktioniert..... Sprechen in Rätseln, wirre Gedanken und die Frage nach dem Ziel schwebt immer noch ziellos im Raum. Die Frage nach dem wohin.... die Frage: weiter? Und wenn ja wie.... Ich weiß nicht mehr. Lächle und nicke und verdränge. Ich bin eben Schauspielerin.... und die Rolle von mir beherrsche ich perfekt. Keine Schwäche zeigen.... vor mir selbst schon genug. Und das hier wird ohnehin niemand lesen.... wenigstens dann auch niemand denn ich kenne...zum Glück.... ist ohnehin egal....

Und jetzt ??????????

14.11.06 16:21, kommentieren

Werbung