Alle laufen. Alles läuft. Ich laufe mit, ein Stück.
Und immer eine Stimme: Es geht nicht mehr zurück.
Meine Seele hänge ich an einen taumelnden Stern.
Hier ist alles wüst und leer. Der Himmel so fern.
Die Menschheit, sie schaufelt sich ihr eigenes Grab.
Ich kann nur lachen und blicke auf all dies herab,
Vor meinen Augen beginnt sich alles zu drehen...
Chaos, im Chaos soll alles untergehen.

Unbarmherziges, ohrenbetäubendes Schweigen.
Todesengel tanzen ihren freudigen Reigen.
Man kann weder Licht noch Dunkelheit sehen.
Endlich! Endlich wird alles untergehen.
Früher oder später vergeht im Nichts alles sein
Und dann werde ich mitten drin stehen und schreien.
Ich werde schreiend mitten im Chaos stehen.
CHAOS, IM CHAOS SOLL ALLES UNTERGEHEN!

18.8.06 20:36, kommentieren

Werbung


Ich sollt Nihilist werden !
Oder mich erschießen...
wobei letzteres vielleicht sinnvoller wär

9.4.06 18:56, kommentieren

Sooo... und meine Schaffenskrise h?lt an. Ich hab zum letzten Mal im Herbst was sinnvolles geschrieben. Es scheint als fehlten mir die Worte. Es gibt so viel was ich sagen will, aber villeicht ist es an der Zeit einfach zu akzeptieren, dass ich zwar anders als die anderen Kinder, aber trotzdem nichts besonderes bin. Warum krieg ich mein Leben eigentlich nicht auf die Reihe ? Jeder andere schafft das doch auch. Nur bei mir scheitert immer alles an meine elenden Verrafftheit. Vielleicht sollt ich mal ne Pause einlegen oder so ? Ich will hier raus ! ich will verdammt nochmal hier raus !

13.2.06 16:45, kommentieren

Met & L?wenzahnwein Oi !

.... sollte mal so gesagt sein

5 Kommentare 9.10.05 17:11, kommentieren

Dein Herz ist schwarz
Dein Herz ist schwarz und leer, es gibt
Wahrscheinlich keinen Menschen fuer den du
etwas emfindest.


Welche Farbe hat dein Herz?
brought to you by Quizilla


hmmz... letztens wars noch lediglich kalt

2.10.05 23:25, kommentieren

Werbung