So... mal wieder hier.... seit Monaten. Das muss schon von Verzweiflung zeugen, wenn ich sonst nichts mehr hab........Manchmal ist es doch schon zum lachen..... Und mich hört niemand. allein. Es ist ein Witz.
Wer ist denn jetzt noch da ? Wenn nicht mehr er.? Hab es geschafft mich dermaßen abhängig von ihm zu machen.... wollte nie sehen, dass es ohnehin nicht mehr lange funktioniert..... Sprechen in Rätseln, wirre Gedanken und die Frage nach dem Ziel schwebt immer noch ziellos im Raum. Die Frage nach dem wohin.... die Frage: weiter? Und wenn ja wie.... Ich weiß nicht mehr. Lächle und nicke und verdränge. Ich bin eben Schauspielerin.... und die Rolle von mir beherrsche ich perfekt. Keine Schwäche zeigen.... vor mir selbst schon genug. Und das hier wird ohnehin niemand lesen.... wenigstens dann auch niemand denn ich kenne...zum Glück.... ist ohnehin egal....

Und jetzt ??????????

14.11.06 16:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung